Außenalster Bar & Grill 

Die Außenalster Bar ist ein beliebter Treffpunkt auf den Schiffen von TUI Cruises. Mittlerweile gibt es sie auf der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3 in ähnlicher, aber auch unterschiedlicher Gestaltung.

Auch auf der Mein Schiff 4 ist die Außenalster Bar geplant. Im Wintergarten oder unter freiem Himmel kann man auf jedem Schiff von TUI Cruises seine Stunden verbringen und das tolle All-Inclusive-Konzept genießen. Für Fußballfans werden zudem dank Sky Deutschland alle Bundesligaspiele live an Bord übertragen.

Auf der Mein Schiff 3 wurde die Außenalster Bar mit einem Grill kombiniert. So kann man neben einem leckeren Inklusivgetränk auch einen besonders leckeren Snack direkt vom Grill genießen und muss dafür natürlich keinen Cent bezahlen. Auch Salate werden angeboten.

Jede der drei Außenalster-Bars besticht durch einen tollen Panoramablick und ein schönes Ambiente.

Quelle: TUI Cruises

Öffnungszeiten

SCHIFFZEITRAUM
Mein Schiff 110:00 – 00:00 Uhr
Mein Schiff 210:00 – 00:00 Uhr
Mein Schiff 312:00 – 21:00 Uhr
Mein Schiff 412:00 – 21:00 Uhr
Mein Schiff 512:00 – 21:30 Uhr
Mein Schiff 612:00 – 21:30 Uhr

Sitzkapazität

SCHIFFPLÄTZE
Mein Schiff 191 innen & 151 außen
Mein Schiff 297 innen & 153 außen
Mein Schiff 3148
Mein Schiff 4195
Mein Schiff 5148
Mein Schiff 6148

Lage

SCHIFFDECK
Mein Schiff 1Horizont
Mein Schiff 2Aqua
Mein Schiff 3Horizont
Mein Schiff 4Horizont
Mein Schiff 5Horizont
Mein Schiff 6Horizont
5/5 - (1 vote)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert